Schulranzenfete

Unsere traditionelle Schulranzenfete veranstalten wir schon seit dem Jahr 2005.

2005 wurde die Idee bei uns geboren, den zukünftigen Erstklässlern und deren Familien 

ein besonderes Event zu geben, bei dem Schulranzen nicht bloß anprobiert werden konnten., sondern an dem man die Rucksäcke ausführlich testen, vergleichen und bestaunen kann.

Wir veranstalten die Schulranzenfete mittlerweile in der Mehrzweckhalle der Liederbachhalle,

(Wachenheimer Str. 65, 65835 Liederbach) 

immer am ersten Samstag nach Rosenmontag.

Wann und wo findet die statt?

Am 20.02.2021 

von 09:00 bis 16:00 Uhr 

Liederbachhalle

Wachenheimerstr. 65

65835 Liederbach

Sprayday?

Sprayday? Ja ihr, lest richtig. Wir veranstalten einen Sprayday an unserer Schulranzenfete.

Du fragst dich, was der Sprayday ist?

Ganz einfach:

Wir laden unseren Graffiti Artist Oli ein, der für euch eure Rucksäcke, Sporttaschen oder Schlamper Etuis besprayt.

Das ganze ist  - für bei uns an diesem Tag gekaufte Produkte der Fa. Satch - komplett kostenfrei!

Doch Achtung, es gibt immer nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen, also schnell sein lohnt sich.

Was ist denn das?

Ob Schulranzen, Schulrucksack, Rucksack, Sporttaschen, Schlamper Etuis, Mäppchen, Schlamperrollen, Schultüte, Sicherheitssets uvm. wir haben eine große Auswahl an allem, was euer Kind für die Einschulung in die erste Klasse/ Vorschule oder weiterführende Schule benötigt.

Eure Kids haben hier die Chance in wirklich stimmungsvoller Atmosphäre (gerne auch zusammen mit der ganzen Familie) ihren neuen Ranzen auf Herz und Nieren zu testen. 

 

 

Was gibts dort sonst?

Wir bieten euch und euren Kids ein schönes Rahmenprogramm.

So könnt ihr euch bei Speis (leckeren Selbstgemachten Backwaren)  und Trank einfach etwas von den Eindrücken entspannen, während eure Kids den ein oder anderen neuen Füller ausprobieren,  ein Bild anfertigen oder ihr Glück am Glücksrad probieren.