Schreibgeräte

Ob Schulaufgaben, die alltägliche Korrespondenz oder der Liebesbrief, wir haben für jeden Moment den richtigen Stift. 

Wann hast du das letzte Mal mit einem Stift geschrieben und dich geärgert, das er nicht schrieb? 

Oder er auslief oder einfach nicht gut in der Hand lag?

Ein gutes Schreibgerät sollte eine Verlängerung deiner Hand sein sowie lange und ermüdungsfrei schreibbar sein. 

Füller, Kugelschreiber oder Tintenroller?

Welches Schreibgerät wird das Beste für dich sein? Diese Frage kann so pauschal nicht beantwortet werden. 

Jede Hand ist anders, jede Handhaltung ist verschieden und so sollte auch das Schreibgerät auf den Besitzer abgestimmt werden.

Was nutzt es mir einen schönen Füller zu besitzen, der mir nicht liegt? 

Oder einen Tintenroller, der Druckstellen erzeugt?

Richtig, nichts! 

Daher hast du bei uns die Möglichkeit jedes Schreibgerät vor dem Kauf ausgiebig zu testen.

Zubehör?

Ein Füller ohne Tinte ist wie ein Buch ohne Seiten. 

Wir wollen dir helfen deine Ideen, Wünsche und Phantasien zu Papier zubringen. 

So haben wir ein Sortiment an Füllertinte im Glas und Patronen, Konverter, Minen uvm. in den unterschiedlichsten Farben mit den unterschiedlichsten Eigenschaften. 

Damit wir das richtige Produkt für dich treffen.

Schreibanfänger?

Auch für deine Kids haben wir den richtigen Stift, denn auch die Wahl eines Bleistiftes, Tintenroller oder dem ersten Schulfüller sollte genauso viel Wichtigkeit eingeräumt werden, wie zum Beispiel dem Schulranzen oder Schuhen. 

Den Stift wird euer Steppke jahrelang jeden Tag nutzen und das mehrere Stunden. Da sollte nicht einfach irgendeiner gekauft werden.

Genauso individuell wie das Kind sollte auch das Schreibgerät sein.

Kommt also einfach vorbei oder macht einen Termin für eine Beratung aus und wir finden sicherlich auch den richtigen Stift für euer Kind.