Schulbedarf

Das erste Schuljahr

Das erste Schuljahr beginnt und bei Eltern wie Kindern steigt die Vorfreude auf die Zeit, die nun bevorsteht.

Doch wo finde ich alles? Welche Unterschiede gibt es bei den Qualitäten? Mein Kind ist Linkshänder, wie nehme ich darauf Rücksicht?

Kommt einfach bei uns vorbei, wir helfen euch bei der Beantwortung dieser und anderer Fragen rund um den Schulstart.

Vom Schulranzen über die Schultüte bis zum speziell ergonomisch geformten Bleistift, wir haben alles ,was euer Kind benötigt.

Neue Schule

Der Besuch der weiterführenden Schule steht nun bevor. Ihr habt eine Einkaufsliste von der Schule erhalten?

Jahr für Jahr beginnt nun für viele Eltern die mühsame Suche nach den entsprechenden Materialien. 

Gar nicht mal so einfach alles schnell zu finden, oder? 

Kommt doch einfach vorbei und wir stellen euren Einkauf gemeinsam mit eurem Kind zusammen. 

Ihr werdet überrascht sein, wie schön ein Schuleinkauf doch sein kann.

Studium

Ausbildung

Du hast die harten Jahre nun hinter dir? 

Doch da warten nun in deinem Studium oder deiner Ausbildung schon wieder neue Herausforderungen auf dich?

Ob spezielles Papier, dokumentenechte zertifizierte Stifte, Blöcke oder Notizbücher, wir stehen dir zur Seite, wenn es um die richtige Ausstattung für deinen weiteren Weg geht. 

Und wenn du dir unsicher bist, welches die richtigen Materialien für dich sind, so brauchst du keine Sorge zu haben:

Sprich uns einfach an.

Keine Lust zum suchen?

Wenn du keine Lust hast dir die Materialien selbst zusammen zu suchen oder vielleicht auch keine Zeit, dann sprich uns einfach an oder sende uns eine Kurze Nachricht mit der entsprechenden Liste, bzw. den Produkten, die du brauchst und wir stellen diese sehr gerne unverzüglich für dich zusammen.

Je nach Verfügbarkeit kannst du die bestellten Waren schon wenige Minuten nach dem versenden in der entsprechenden Filiale bequem abholen.