aktuelles

Liederbacher Spenden Aktion

278848088_499496491965316_3495867918121240018_n.jpg

Wir haben in den letzten Wochen alte Schulranzen/ Rucksäcke und Schulmaterial gesammelt.

Insgesamt kamen so über 70 Grundschultaschen/ sowie Rucksäcke zusammen, von denen wir 20 Stück schon direkt an Kids weitergeben konnten

Wir haben sogar Geschäftspartner und Kunden gehabt welche Nagelneue Schulrucksäcke gespendet haben!

 

WOW

Auch kamen mehr als 50 Spendenkisten mit Schulausstattung zusammen damit die Kids hier direkt durchstarten können.

Wir haben am 21.04.2022 alle noch nicht verteilten Rucksäcke, Materialien und Taschen an die Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. Regionalverband Rhein Main übergeben, diese übernehmen die weitere Verteilung.

Das ist Hilfe die wirklich ankommt.

Wir sagen nochmals allen Kunden, Geschäftspartnern, Freunden, und Mitarbeitern vielen vielen Dank für eure Hilfe und Unterstützung, ihr seid echt SPITZE

Verlegung Schulranzenfete 2022

87803683_2874343342622820_26393019937424

Normalerweise würde am 05-03-2022 unsere traditionelle Schulranzenfete in Liederbach am Taunus stattfinden. 

Aber wir haben uns, aufgrund SARS-CoV-2/ COVID19 dazu entschlossen, zur Sicherheit von euch und euren Kindern sowie uns und unseren Mitarbeitern die Veranstaltung fürs erste zu verschieben auf einen noch nicht näher definierten Termin. 

Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht, aber zum Schutz aller ist es die einzig richtige gewesen.

Solltet ihr in der zwischenzeit schon Interesse an einem neuen Schulranzen oder Rucksack haben dann habt ihr die Möglichkeit bei uns einen persönlichen Termin  auszumachen. Bei diesem berät euch ein Mitarbeiter ganz persönlich und unter Berücksichtigung der Hygieneregeln nach dem passenden Modell für euer Kind. 

Solltest du noch Fragen haben, dann melde dich einfach bei uns per KontaktformularAnruf  oder per Whatsapp unter 06997765531

Wir freuen uns darauf, euch bei uns begrüßen zu dürfen

sCHULRANZEN bERATUNG

12.jpg

Auch in diesem Jahr muss unsere traditionelle

Schulranzenfete wohl ins Wasser fallen. 

Daher beraten wir euch wieder kompetent, sicher und umfassend in unseren Filialen.

Macht einfach einen Termin und kommt mit eurem Sprössling vorbei.

Lieferservice  

Ladung

Ihr steht unter Quarantäne?

Ihr seid schon älter und geht zu Euer Sicherheit nicht mehr raus?

Ihr habt wenig Zeit da ihr eure Kinder betreuen müsst? 

Dann haben wir genau das richtige für euch, 

gerne liefern wir eure Bestellungen gerne zu euch.

 

Ruft uns einfach an unter

069- 30 85 3121 oder schickt uns eine Nachricht.

Wir stehen das gemeinsam durch und lassen euch nicht allein!

Auszeichnung von Lotto Hessen

Scan.jpg

Vergangene Woche am 02.12.2020 wurden wir mit einem Zertifikat von Lotto Hessen ausgezeichnet für 10 Jahre treue und vertrauensvolle Zusammenarbeit. 

Lotto Hessen würdigt damit den Einsatz unseres ganzen Teams für euch, unsere Kunden. 

Wir versuchen für euch jeden Tag das beste zu geben und euch stets mit guten Ratschlägen zur Seite zu stehen.

Leuchtturm1917 Rising Colours

Aufsteigen, Wachsen, Leuchten.

Die magische Stimmung zu Beginn eines neuen Tages hat Leuchtturm1917 dazu inspiriert, ihr eine eigene Farbwelt zu widmen.


Die neuen Rising Colours sind vier Farben mit elementarer Kraft, als Symbol für einen Neuanfang. Das englische Wort „rise“ bedeutet aufsteigen, sich erheben, wachsen, erfolgreich sein. Die Rising Colours inspirieren, nach vorne zu blicken und neue Projekte voller Energie anzugehen.

Die vier neuen Farben:

- Aquamarine

- Rising Sun

- Stone Blue

- Warm Earth

sind im beliebten A5 Hardcover Format erhältlich. Passend dazu bekommst du auch den entsprechenden Pen Loop oder Bleistift.

Pens.jpg

Liederbacher weihnachtskorb

Da viele Weihnachtsmärkte in der Region abgesagt wurden, was uns sehr traurig stimmt, entfällt so für viele Hersteller und Vereine eine wichtige Möglichkeit ihre Waren zu verkaufen. Daher wurde in diesem Jahr eine besondere Idee geboren.

Es gibt bei uns einen Liederbacher Weihnachtskorb, mit Produkten Liederbacher Händler für nur 25,-€, davon geht eine Spende in Höhe von 5,- € an einen Liederbacher Verein eurer Wahl. 

So tut ihr nicht nur euch oder euren Lieben etwas gutes, sondern könnt auch noch gemeinnützige Initiativen unterstützen.

Im Korb findet ihr: 

1 Piccolo Fl. Secco

250g Honig

250g Mettwurt

3 Pralinen

1 Handgemachte Grußkarte

Aber Achtung, die Geschenkkörbe gibt es nur solange der Vorrat reicht.

123814601_10164366381445128_899314429730

Aktuelle Coronaregeln

2020-10-08-grafik-aha-a-l.png